Mercedes-Benz

Lehrberufe

Ein guter Start ist der halbe Erfolg.

Autoberufe haben Zukunft.

Wie sich die Technik entwickelt, so verändern sich auch die Berufe in der Automobilbranche. Sie sind abwechslungsreicher, anspruchsvoller und spannender geworden. Das Spektrum an Autoberufen ist heute breiter und vielfältiger denn je. Das gilt sowohl für die technischen Berufe wie auch für diejenigen im kaufmännischen und im Detailhandelsbereich des Autogewerbes, speziell bei Mercedes-Benz.

www.merbag.ch/lehrstellen

Eine Ausbildung bei Merbag.

Wir sind nicht nur der bedeutendste Mercedes-Benz Händler der Schweiz, sondern gehören auch zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche. Wer sich für eine Ausbildung bei uns entschliesst, wählt für seine Berufsbildung nicht nur einen kompetenten und verständnisvollen Partner, sondern auch eine fortschrittliche und gut fundierte Firma. Aktuell bilden wir schweizweit rund 215 Lernende in verschiedenen Berufen aus.

Die Berufswahl: Ein wichtiger Entscheid für die Zukunft.

Die Berufswahl ist eine Entscheidung, mit welcher in vieler Hinsicht die Weichen für die Zukunft gestellt werden, bietet doch eine fundierte Berufsausbildung in einer zukunftssicheren Branche grösstmögliche Sicherheit und Flexibilität für das bevorstehende Leben.